Skip to content

Unser Team

Wir sind ein kleines aber feines Team mit frischen Ideen im schönen Berlin-Friedenau.

Bei uns kannst du locker sein, dich wohlfühlen und musst nicht jeden Tag Anzug und Krawatte tragen. – Unsere Mandanten schätzen uns für unsere Expertise, nicht für unseren Kleidungsstil.

Lerne uns doch einfach mal kennen, indem du vorbei kommst! Keine Angst, wir sind alle ganz lieb.

Christian Franz

Christian ist unsere Gute Seele in Sachen Sauberkeit und kleiner Reparaturen. Ein Mal pro Woche kommt er in die Kanzlei und reinigt, tauscht kaputte Glühbirnen aus und so weiter. Da…

Christoph Obert

Christoph ist der ehemalige Eigentümer unserer Kanzlei. 2013 hat Olaf die Kanzlei von ihm gekauft und die beiden haben sich für einen "smoothen" Übergang entschieden, bei dem Christoph noch einige…

Leiterin Office-Management

Unsere Leiterin des Office-Managements und Datenschutz-Expertin wird aus Gründen ebendieses Datenschutzes nicht namentlich benannt. Wir schätzen sie und ihre stets qualitativ hochwertigen Arbeitsergebnisse sehr und profitieren als Team von ihrem…

Olaf Ziemann

Mit dem Thema Steuern beschäftige ich mich beruflich seit dem Jahr 1999; dabei habe ich die Steuerberatung „von der Pike auf“ gelernt. Nach dem Abitur ergriff ich den Beruf des…

Lisa Ziemann

This is a custom excerpt so you can write something unique for your entry for your staff members.

Annika Bauer

Annika ist seit Beginn 2019 bei uns. Sie ist gelernte Steuerfachangestellte und hat gerade ihre Prüfung zur Fachassistentin für Lohn und Gehalt erfolgreich bestanden. Annika bereichert unser Team schon jetzt…

An den Anfang scrollen